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Standortleiter 80 - 100% (m/w/d)

80% - 100%

Nordwestschweiz

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Die colibri people AG ist seit über 9 Jahren in der Personalvermittlung tätig. Wir sind Spezialisten für Elektroinstallationen und verstehen die individuellen Bedürfnisse in Projekten rund um die Elektro- und Telekommunikations- Installationsbranche optimal zu erfüllen. Mit unserer professionellen und sympathischen Art konnten wir uns über die Jahre hinweg einen starken Namen in der Personalverleihbranche machen.

Bist du ein Verkaufstalent mit Herzblut für die Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann werde Teil unseres Teams! Mit deinem Weitblick und deiner Vision unterstützt du uns dabei, eine positive Zukunft für alle zu schaffen. Unser Unternehmen befindet sich in ständiger Entwicklung und expandiert immer weiter. Unser Team sucht eine aufgestellte, ehrgeizige und starke Persönlichkeit als Standortleiter. Starte deine erfolgreiche und erfüllende Karriere bei uns und entdecke die vielfältigen Chancen, die auf dich warten! Bewirb dich jetzt!

Stellenbeschreibung

Verantwortung für die personelle und operative Leitung der Zweigniederlassung sowie das Erreichen der festgelegten Ziele
Entwicklung und Positionierung des Marktes in der Region
Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie Aktivitäten zur Erreichung der Kundengewinnungsziele
Beratung der Kunden zu unserem umfassenden Angebot an Personaldienstleistungen
Ermittlung des Personalbedarfs bei bestehenden und potenziellen Kunden
Analyse, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung der Markt- und Vertriebsstrategie
Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch gezielte Akquise im Innen- und Aussendienst
Aktive Suche, Selektion und Betreuung und Vermittlung von Kandidaten
Unterstützung und Motivation der Mitarbeitenden bei der Zielerreichung

Stellenanforderung

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Vertrieb.
Du bringst mehrjährige erfolgreiche Erfahrung in einer Führungsposition sowie im Vertrieb und in der Personalbeschaffung mit.
Es begeistert dich, Kunden professionell zu beraten und sie bei ihrem Personalbeschaffungsbedarf zu unterstützen.
Als kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit gehst du aktiv auf Kunden und Kandidaten zu und gewinnst sie für unsere Dienstleistungen.
Mit deinem Verhandlungsgeschick meisterst du auch komplexe Situationen und triffst dank deiner schnellen Auffassungsgabe fundierte Entscheidungen.
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und kennst dich mit professionellen sozialen Netzwerken und digitalen Technologien aus.
Du sprichst fließend und sicher Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
Kenntnisse in der Elektro-Branche sind ein Plus.

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